Weinbergschnecke beim fressen...

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Aotearoa,

da hast Du die Schnecke aber in einer super beim Fressen erwischt. Hab ich so auch noch nicht gesehen. :-) Glückwunsch zu dieser Momentaufnahme.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Aotearoa_Tuatahi Manaakitunga
Makronist

Danke Gabi, war aber mehr Glück als verstand ;) ich wusste zwar das Schnecken ein Mund haben und dadurch fressen, aber hier bei diesem Motiv sah es eigentlich nicht danach aus, als ob sie fressen würde. Fand sie nur so interessant da an ihrem Körper halt dieser Halm klebte. Das sie gerade am fressen war sah ich dann erst am PC beim genauen anschauen des Pics.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.