Weiße Baumnymphe

Ein weiterer Schmetterling im Garten der Schmetterlinge in Sayn

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mainecoon,

da hast du uns aber  einen sehr schönen Schmetterling eingestellt. Diese tollen Farben tun richtig gut im Moment.Deine Bildaufteilung gefällt mir sehr gut , auch der Verlauf nach hinten ist dir gut gelungen. Warst du in einem Schmetterlingshaus?

fragt Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Ich denke mal "Schmetterlingshaus". Ich liebe diese Orte, viele Motive (in der "tote Hose" Zeit) und man ist umringt von Gleichgesinnten mit denen man sich austauschen kann. Wenn nur nicht die Kamera so tropfen würde :-)

Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Kopf der Guten und die leichte Unschärfe zu den Flügelspitzen bringt Tiefe in das Bild. Da zu ein schön weiches Licht, was will man mehr?

Servus

Wolfgang

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!