Wenn die Nacht hereinbricht ...

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga, jetzt kommst du Rob Blanken immer näher. Der arbeitet zwar mit allerlei Tricks (Kunstlicht etc.), aber du hast dafür das Altglas-Potenzial. Ich bin gespannt, was du noch alles zeigst! Das hier ist auf jeden Fall schon mal spitze, alleine schon wegen der kleinen Bubbles um die Spinne herum (vor allem an der Unterseite). Der Lichteinfall von rechts oben, der sich im unteren Teil des Netzes fortsetzt, ist genial, und erzeugt insgesamt eine tolle Bildwirkung.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

... geht die Inga auf die Pirsch! :-)

Hallo Inga,

da schließe ich mich gerne Uli an. Sehr schön.Ganz besonders finde ich bei diesem Bild  diese Schlingen am unteren Netz und die  von dir sichtbar gemachte Farbigkeit der Fäden.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Inga,

ich schließe mich den anderen an. Ein sehr gelungenes Bild und die Netzschlingen sind ein echter Hingucker. Ich freue mich schon auf weitere Spiderbilder von Dir.

LG

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.