Wespe

Hier ist eine echte Wespe (Vespinae) zu sehen.

Es ist  wahrscheinlich eine „gemeine Wespe“ (Vespula vulgaris) oder eine „deutsche Wespe“ (Vespula germanica).

Aufnahmedatum: 2021-04-07

Fang: 2021-04-01

Ort: Troisdorf

Canon EOS 200D

Nikon el Nikor 50mm f2.8 bei F5.6 in Reverse

Extension tubes: 12mm+20mm = 32mm

1/200 s ISO 100

Flash 2x 1/128 + back mirror

Step size: 50 = 125um pro Foto

91 Bilder gestackt für Kopf

93 Bilder getsackt für Hinterteil. 6673 x 6673 Pixel, => ~44MP

 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich HCW70,

erst einmal ein herzliches Willkommen von mir. Du bist ja schon länger dabei, aber das ist, wenn ich richtig sehe, Deine erste Bildeinstellung. Ich will da Roland mit der Analyse nicht vorgreifen, von mir nur soviel, ich finde Deine Arbeit richtig gut und freue mich auf weiteres "Augenfutter"

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!