Wilde Möhre

Aufgenommen neben den Mohnkapseln mit dem Zunow 1.1, 38mm, Lumix G9, 1:1600 sec, ISO 200 (1763)

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß dich Birgit,

mutig komponiert! Vielleicht hättest Du den Ausschnitt ein kleines wenig weiter wählen können, dass die gefiederten Blätter rechts und links nicht angeschnitten wären. Ist aber nur eine Kleinigkeit, ich finde das Bild auch so wie es ist sehr gelungen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

danke, ja da hast Du Recht - etwas mehr Weite hätte gut getan. Aber bei dem Wind war ich mehr damit beschäftigt, sie überhaupt drauf zu bekommen - nach dem Motto: und sie bewegt sich doch ;)

Liebe Grüße

Birgit

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!