Wilde Möhre

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Jürgen,

die sich öffnenden Dolden der wilden Möhren sind wirklich immer eine Schönheit. Die wenige Malerei ist natürlich auch der offenen Blende geschuldet, bei 1.2 muss der Hintergrund schon wirklich nah am Motiv sein um noch zeichnen zu können. Mir gefällt es wie es ist, eine schöne Arbeit die Du zeigst.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Fred Maro

Hallo Wolfgang,

ich stimme Dir zu. Ich kann von mir sagen, dass ich erst in den letzten Jahren durch die Fotografie und die damit verbundene verstärkte Beachtung und Beobachtung von Tieren und Pflanzen auf viele kleine und große Schönheiten aufmerksam wurde. Aus der Nähe betrachtet ist die sich öffnende Dolde der wilden Möhre ein echter Hingucker.

Grüße

Jürgen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.