Wochenendhasel

Kommentarbereich

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Wolfgang, ein ganz schwieriges Motiv (wie ich finde) hervorragend umgesetzt. Perfekte Harmonie zwischen Vorder- und Hintergrund - hieran bin ich bisher immer gescheitert und habe das Bild dann meist gelöscht.

Beste Grüße

Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ein  wahres Sahnestück zum Sonntag! :-) Die Hasel im Zeiselmair-Style. Hervorragend. Da schaut man liebend gern und freut sich.  Danke dafür.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

spannend mit dem dunklen Hintergrund. Da zeigt das Trio mal wieder, dass es mehr kann als Bubbeln.
Ganz oben rechts in der Ecke lugt, vorwitzig, noch ein weiterer Hasel ins Bild. Den würde ich vielleicht noch retuscheln.

Lieben Gruss

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.