zum Schmunzeln

Hallo in die Runde,

ich hatte mal wieder Lust im Keller zu experimentieren. Dabei schob sich doch eine kleine Fellnase ins Bild.

Das Bild ist in der Schärfe nicht optimal, dennoch fand ich es hübsch. ;-)

Aufgenommen mit der ILCE-7M3 und dem Oreston 1.8/50 mm bei Offenblende.

Zeit: 1/80 ISO:1000

unten 1/3 abgeschnitten (quasi die Spiegelung)

in diesem Sinne frohes Schmunzeln und einen schönen 3-ten Advent.

 

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Dirk,

Dein Bild bringt mich wirklich zum Schmunzeln! Dass die Fellnase nicht scharf ist stört mich nicht. Mir reichen da die paar scharfen Barthaare, die das Gegenstück zu dem Samenfallschirm sind.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

was für ein Schnappschuß! :-) Auch ich musste kräftig schmunzeln als ich Dein Bild gesehen habe. Bin gespannt auf Deine Keller-Bastelergebnisse. Der linke Bildteil oben läßt ja schon Großes erahnen. ;-)

Viel Spaß weiterhin beim Probieren und danke für Dein Schmunzelbild! :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Ach Dirk,

die ist aber süß!!! Meine Tochter hatte auch so eine.Sie hieß Ginger. Sie ist leider verstorben. Ich mag diese Rasse total gerne. Die sind ganz lieb und anhänglich. Eher wie kleine Hunde. :-) Danke für die hübschen Bilder!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Dirk,

was für ein hübsches Tier! Wünderschönes Fell und diese Bernsteinaugen, die super zum orangen Hintergrund des Bildes passen (würden). Bei so einer Assistentin macht das Experiementieren doch Spaß!

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Dirk,

Gratulation an Deine Katze, die kann wirklich posen. ;-) Wollte man ein solches Foto arrangieren, würde man wohl verzweifeln. Ein toller Schnappschuss, mit herrlicher Wirkung.

Dein "Experiment" (ohne Katze) finde ich sehr interessant, zeigst Du uns noch mehr davon?

Ich wünsche Dir einen frohen 3. Adventssonntag.

Herzliche Grüße

Reinhard

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Reinhard,

ja die Kleine ist manchmal sogar eine richtige Diva.

Wenn sie bisweilen sehr dekorativ in der Wohnung sitzt oder liegt nehme ich die Kamera zur Hand. Behutsam stelle ich alles ein und denn nähere ich mich der Dame. Sie beobachtet das ganze Procedere und wenn ich mit allem fertig bin..... steht sie auf und geht. Natürlich mit einem entsprechenden Seitenblick. :)

Schon wenn ich daran denke muss ich lachen.

Wenn bei meinem Experiment ein vorzeigbare Ergebnis herauskommt, werde ich es hier gern zeigen. :-)

Ebenfalls einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.