Zwei im Wald

Das Pärchen so ganz allein in einem schönen Licht fand ich rührend.

Olympus 1.2/55mm, offene Blende, freihändig, natürliches Licht

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Volker,

Tintlinge sind doch immer wieder schön anzusehen. Scheint eine windige Gegend zu sein, wenn ich mir die Wuchsform so ansehe :-) Vielleicht besucht Du sie nochmals, wenn sie zum Tropfen anfangen, das gibt auch immer schöne Bilder.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Worte. Ja, die Tintlinge standen wirklich an einem luftigen Standort, ca. 400m vom Meeresrand im Wald von De Manteling in Walcheren. Ich hätte die Pilze auch leicht gerade stellen können. Aber mit leichter Schlagseite, wie ich sie vorgefunden habe, haben sie mir besser gefallen. Für einen neuen Besuch ist die Anfahrt leider zu weit. Aber ich werde hier im Wald mal genauer Ausschau halten. Ich habe das Tropfen der Tintlinge noch nie gesehen und bin gespannt.

 

Liebe Grüße

Volker

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!