Sonnenuntergang

Tramonto

Hallo zusammen,

Sonnenuntergang/tramonto in der Toskana. Da darf der Mohn nicht fehlen. Hier ein Mix aus zwei Bildern, im Abstand von Sekunden an derselben Stelle gemacht und in Photoshop als Ebenen übereinandergelegt. Ich hoffe, dass ist kein Makrotreff-Frevel. Beides mit dem Trioplan.

lg

wolffslicht

Auf dem Heimweg – Schneeglöckchen

Auf dem Weg von Arbeit nach Hause komme ich immer an einem kleinen Teich vorbei. Angrenzend an diesen Teich wachsen viele kleine Schneeglöckchen vor einer Baumpflanzung eines Bauernhofes. Mir gefiel die Idee die Schneeglöckchen im Sonnenuntergang zu fotografieren. Ich widmete mich den kleinen Frühblühern bis die Sonne verschwunden war. :-)

Kamera: Canon eos 1300d

Cyclop 1.5/85mm

ISO alle Bilder 100

Zeit: Bild 1: 1/125; Bild 2: 1/100; Bild 3: 1/30

Liebe Grüße

Dirk