Kaktusblüte

Kaktusblüten

Ein erster Versuch mit der neuen EOS RP und automatisches Fokusbracketing.

Wer hat grundsätzlich Erfahrung mit AFB, ich habe bisher nur manuell mit einem Schlitten gearbeitet?

Zumindest die EOS RP verlangt AF, d.h. selbst manuell eingestellter Nahpunkt gegen das Motormoment wird oft überschrieben. Die Automatik gewinnt immer, trifft aber nicht immer den gewünschten Nahpunkt.

Gerhard.

Echinocereus reichenbachii

Hallo Roland,

heute war ein wunderschönes Wetter bei uns aber leider sehr sehr windig die meisten Fotos sind unscharf .

 Aber ich habe von letzter Woche  noch ein schönes Kaktusfoto.

Also der Kaktus blüht ja herrlich und das Innenleben fand ich auch ganz toll somit hab ich mich darauf konzentriert .(hab natürlich auch die ganze Blüte  fotografiert.)

Freue mich wieder auf deine Bildbeurteilung.

LG

Geli