Farbenspiele

Endlich wieder Licht. Und das Leben erwacht. Diese kleinen Sprößlinge haben es mir heute angetan, die Krokusse müssen warten - aber die bekommen zurzeit sowieso schon genug Aufmerksamkeit :-)

Liebe Grüße

Ingo

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Ingo,

Deine Ampel-Koalition ist köstlich! Nicht nur Krokusse können Farbe ins Grau zaubern. Es lohnt sich genauer hinzuschauen.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Ingo,

gerade zu dieser Zeit hat das Cyclop seine Hochphase :-) Es bringt den Zauber aus Form und Licht auf unsere Bildschirme und sorgt für ein Lächeln, auch wenn es mal keine Frühblüher sind. 

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

zwei äußerst ansprechende Bilder hast Du eingestellt. Jedes für sich hat eine tolle Bildwirkung. Nr. zwei besticht durch seine Klarheit und den tollen Hintergrund. So schön gemalt. Einfach klasse! Sind das Berberitzenschößlinge?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

Berberitze könnte es sein, aber sicher bin ich mir nicht. Bei vielen Berberitzen sind die Früchte ja eher länglich oval, bei dieser hier sind sie rund. Aber eins kann ich dir sagen: Unsere gut 20 m lange Hecke zur Straße hin ist während der Blüte hochbeliebt bei Insekten, und die Vögel - vor allem die Amseln- lieben die Früchte. Vielleicht kann Roland deine Frage beantworten...

Schönen Tag und flieg´nicht weg ;-)

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.