Achateule

Achateule, Stack aus 24 Bildern, EOS 90 D mit 100 mm f2,8 L Makro

f5,6; 1/25 s; ISO 200

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Andy,

prima, dass Du  nach längerer Zeit mal wieder ein Bild einstellst. Die Achateule ist ein wahres Schmuckstück mit Ihrer Zeichnung.Ich finde sie ist  jedoch nur schwer zu erwischen. Dir ist es gelungen. Am oberen Flügelrand ist noch ein leichter Schatten zu sehen, den man sicher noch retuscheln kann. Für mich sieht der Stack soweit ganz gut aus, die genaue Beurteilung überlasse ich dann doch lieber den Stackern hier im Forum. Auf alle Fälle ist es ein sehenswertes Bild eines tollen Nachtfalters.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!