Calla

Vor einigen Jahren hat die Schwester meiner Frau ein paar Zwiebeln und Samen verschiedener Pflanzen aus Madeira mitgebracht. Diese Calla gedeiht jetzt immer prächtiger, aber nun wird sie wohl wieder ins Haus ziehen. Aufgenommen mit dem Oly.

Viele Grüße

Holger

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Holger,

gefällt mir super gut. Eine tolle Tiefe hat das Bild durch die Callas im Hintergund. Der Schwung der vorderen Calla wäre noch perfekter, wenn die Schärfe bis in die Blütenspitze reichen würde. 
Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Holger,

durch die Staffelung erzielt Dein Foto eine wunderbare Tiefe. Die gedeckten Farben der Blüte und der Umgebung harmonieren sehr gut.

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.