Cooke in den Wald 2

Der Wald ist gerade voller Rotfußröhrlinge. Kann man essen, muss man aber nicht, da kann man genau so gut Pappe kochen :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

oh, wie schön ist das denn! Dein Cooke hast Du hierbei wieder perfekt eingesetzt. Sehr schmückend finde ich die zu erahnenden Bäume rechts und links, die durch die seitlich hochlaufenden und oberen Reflexe verbunden werden. Ein Fantasie-Himmel tut sich da auf und das grüne Moos unterhalb der Pilze schafft  dazu die Erdung. Die Wiederholung des Pilzes in der Unschärfe ist nochmals der Hit. Dein Pilz-Bild gefällt mir sehr gut und ich hab es mir schon mehrfach angeschaut.:-) Da dürfen wir gespannt sein was da noch so kommt.

Ich wünsche Dir ein schönes, verpilztes Wochenende, Wolfgang!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user rainer
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on So., 13/08/2023 - 07:28 Permalink

Hallo Wolfgang,

die Gebrüder Pilz - oder sind es Geschwestern ?- machen richtig was her. Tolles Licht, super Bildaufbau, das Obi spiet eine psychedelische Drehmusik, alles vom Feinsten. Ich kann mich an den gekippten Bubbles im Wald - Dom nicht satt sehen. Kennst mich ja :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

was cooke'st Du so? ;-)

Es ist immer wieder eine Freude, Deine Pilze zu sehen.

Ich finde es toll, wie die elliptischen Flares den Pilz einrahmen. Und die bemooste Bühne darf natürlich nicht fehlen, auch die macht sich toll.

Cooke doch bitte öfters in den Wald.

Servus

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.