Coole Früchtchen! :-)

Der Herbst bietet viele Möglichkeiten sich fotografisch zu betätigen. Gerade hat Roland uns eindrucksvoll gezeigt wie die Herbstfrüchte kunstvoll in Szene gesetzt werden können. Da gibt es  z.B. Schlehen, Pfaffenhütchen, Bucheckern und Eicheln  und natürlich  auch das " Männlein im Walde" , die Hagebutte. ;-) Wir können zwar nicht mit Tönen arbeiten, wohl aber unsere Objektive zum Klingen bringen. Habt ihr Lust Euch auszuprobieren? Dann mal los!  Auf Eure Einstellungen freuen wir  uns schon jetzt, egal ob mit  Vintage - oder  modernen Obis. 

Ich habe für Euch heute  ein paar  Äpfelchen eingestellt, die sich an einem kleinen, selbst gesämten Bäumchen in meinem Garten befunden haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit ein paar tollen Fotoideen.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

die kleinen Äpfel sind kleine Schönheiten. Ich habe heuer auch einen Apfelbaum im Topf, drei große Äpfel zum essen und der Rest war auch im Bonsai-Format :-) Lass uns schauen was die Makronisten zu dem Thema so alles einstellen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi, 

das sieht toll aus! Die Farben sind klasse, sogar die Bokeh-Linsen rechts oben haben einen schönen Schimmer. ich bin auch immer wieder begeistert von den Mal-Eigenschaften des Elgeet Navitar.

Du machst auch prima Motivvorschläge, ob ich mich allerdings von meinen Hortensien losreißen kann, weiß ich noch nicht. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.