Der Liebesperlenstrauch. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Wow, Gudrun!

Wie unterschiedlich doch die Zeichnung sein kann. Das erste Bild besticht durch seine Klarheit und die wunderschönen Lichtkreise. Beim zweiten Bild bildet der in sich strukturierte Hintergrund eine Bühne für den Hauptdarsteller. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.Auf alle Fälle ein sehr interessantes Objektiv!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

ich liebe das erste Bild, ein echter Augenschmeichler. Leider mag der Liebesperlenstrauch bei mir gar nicht wachsen und kümmert vor sich hin. Dein Kinon hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gudrun,

ich bin auch von Nr.1 begeistert. Ich finde die Liebesperlen garnicht so einfach überzeugend abzulichten. Hier ist es wunderbar gelungen.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gudrun,

Das ist Spitze, obwohl doch alles so schön rund ist :-) (der musste jetzt raus...)

Klasse Wirkung und eine wunderschöne Begleitung der schärferen Perlen durch die bokeh-Perlen. Farbe auch sehr schön.

Liebe Grüße

wolffslicht

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

das erste Bild ist absolut phantastisch. Die strenge Querlinie des Hauptmotiv-Astes wird ausreichend "aufgelöst" durch dieses atemberaubende Bokeh. Und auf der Hauptmotiv-Liebesperle liegt eine ausreichende Schärfe :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.