Entschleunigt

Ich bin noch für eine Woche im total entschleunigten Urlaubsmodus. Gebt mir die Zeit, dann werde ich mich wieder Euren Bildern widmen. :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

ich weiß nicht, ob ich mich für die Oberbayrische rennschnecke freuen soll, oder nicht.

Freuen darüber, dass sie von Dir so meisterlich abgebildet wurde. Andererseits fürchte ich aber um sie, denn sie rast gerade auf einen schrecklich strudelnden Abgrund zu.

Egal, wie es ausgeht, ich wünsche Dir noch eine erholsame Urlaubswoche.

Servus

Reinhard

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolfgang,

Entschleunigung sollte zwischendurch unbedingt dazugehören. Schönen Urlaub noch..... Freue mich schon wieder auf Deine Kommentare.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Entschleunigung ist immer gut. Die Schnecke passt offenbar auf dass Du sie auch einhältst. ;-) Weiter gute Erholung verbunden mit einem lieben Gruß

wünscht Dir

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

bevor ich in den Urlaub verschwinde (bis Ende September), will ich doch noch ein paar Kommentare nachholen.

Dir erst einmal gute Zeit und Erholung. Das muss immer wieder sein.

Deine Schnecke traut sich was. Sie läuft geradezu ins Wurmloch und wird am anderen Ende der Galaxis Abenteuer gegen Aliens zu bestehen haben. :-)

Schönes Bild

lg

Wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.