the fallen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

ganz zauberhaft zeigst Du uns hier den umgekippten Schirmling. Ob es sich um einen kleinen Parasol oder einen Safranschirmling handelt kann ich Dir anhand des Bildes nicht sagen. Parasole erreichen eine Stielhöhe bis zu 50cm, gibt aber natürlich auch kleinere, der Safranschirmling erscheint mir wahrscheinlicher. Das Licht in das der Hutträger gehüllt ist, ist mystisch und märchenhaft, ein klasse Bild, das von seiner Atmosphäre lebt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Gerne schließe ich mich hier Wolfgangs Meinung an. Mir gefällt es vom Motiv und dem Lichtspiel ebenfalls sehr gut. Die Bildwirkung wurde bereits bestens beschrieben.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

eine Foto, ganz in Deinem Stil. Mystisches Licht in dunkler Umgebung. Dazu der Pilzrand in guter Schärfe. Hier durfte das Pentacon zeigen, was es kann.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.