Fein gesponnen...

Hallo zusammen,

eine Aufnahme aus der Maremma, südliche Toskana. Was mich erstaunte, waren die riesigen Pusteblumen, ca. 15cm im Durchmesser. Welche Sorte es genau war, habe ich nicht herausgefunden. Zum Cyclopisieren aber gut geeignet. Das Rote dahinter ist ein Mohn.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

das ist das Schöne an den Pusteblumen, es gibt unendliche Arten der Herangehensweise. Du hast hier eine ganz selten gesehene gewählt und damit ein zartes sehr verträumtes Bild geschaffen. Eine Freude es zu betrachten.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Guten Morgen Wolfgang,

da freue ich mich, dass Du mein Bild gerne anschaust. Das mit der Betrachtungsweise war hier einfacher als bei unseren (NRW) Löwenzähnen mit den kleinen Pusteköpfen. Es war halt sehr groß und unmittelbar dahinter war ein tolles Mohnfeld. Das musste man doch vereinen :-)

lg und schöne Woche

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.