Frauenmantel mit und ohne

Für Gabi, die mal wieder was aus dem berüchtigtem "Hemdenstudio" sehen wollte. Das erste ist der Frauenmantel so wie ich ihn wollte. Dann kam Thekla und war beleidigt, weil ich die Blüten ihrem Prachtkörper vorgezogen hatte. Ich konnte sie gerade noch besänftigen. Das Licht bei Thekla ist wie es ist, ich hatte ja Blüten auf dem Programm :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Nun schaue ich heute morgen in die Galerie und was sehe ich, einen ganz tollen Frauenmantel .Du siehst mich begeistert! Hast Du aber schnell umgesetzt.  Sogar einen leichten Swirl hast Du  eingebaut bei bester Bildaufteilung. Bei beiden Bildern  kommen die Blüten sehr gut raus. Ganz zu schweigen von Thekla. :-)) Zwei echte Knaller-Bilder, Gratulation!  

Aber Du siehst, die Reaktionen auf das erste, eher sphärische Bild des Frauenmantels  sind durchaus positiv. Besonders den  Africola-Vergleich von Wolffslicht finde ich sehr stimmig, da die Wirkung durchaus vergleichbar ist. Es gibt doch immer wieder interessante Ansätze hier im Forum.

Dann danke ich Dir für Deine Umsetzung und Arbeit.:-) Hat sich gelohnt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.