Glockenblume

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ingo,

ja alter Schwede, wie sphärisch ist das denn!!? Das ist ja wie ´ne Glockenblume auf dem Pluto! So stelle ich mir das jedenfalls dort vor :-).

Ich bin völlig geflasht. Ist ´ne Glockenblume auf diese Weise schonmal abgelichtet worden? Nee, bestimmt nicht. Das ist echt der Hammer.
Feine Schärfe auf den Glocken, ein Hammer-Endzeitlicht im Bokeh der Pluto-Darkness. Und dann das zarte Durchschimmerlicht auf den Glocken des Untergangs. Was will man mehr an Stimmung!
Und: Die Glocken recken sich zum letzten Licht des untergehenden Universums, sind also quasi doch mehr die Glocken der Hoffnung.

Egal wie, ich höre jetzt einfach auf rumzuphantasieren und sage

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Ingo,

Roland hat das Bild ja schon ausgiebig besprochen, da ist nur wenig hinzuzufügen. Für mich lebt das Bild durch seine grandiose Stimmung, das Trio erfolgreich gezügelt auf das die Bildwirkung fein unterstrichen und nicht erschlagen wird - eine wirklich feine Arbeit, die das "Schleiferl" mehr als verdient hat.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Rob
Makronist

Super Ingo!

Ich empfinde das Bild auch ähnlich wie die Vorschreiberinnen. Für mich ist das Highlight, dass der HG so einen tollen Rahmen um die Blütenteile bildet. Und da ist irgendwie Schwung und Ruhe gleichzeitig drin.

Danke fürs Zeigen!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.