Heidelbeere

Da es die Lieblingsbeere meiner Frau ist, braucht man im Garten nicht lange suchen :-) Ist aber auch ein schönes Motiv mit seiner Farbenpracht. Hier das Cooke einmal ohne Swirl.

Kommentarbereich

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Wolfgang,

ohne den Swirl gefällt mir deun Cookebild richtig gut.

Volles Farbspektrum in der Blaubeere...die hat ja schon Herbstfarbe.

Liebe Grüße

Holger

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das ist aber eine ganz tolle Farbkombi.Super! Und ja, das Cooke macht selbst  nah immer eine gute Figur. Sind aber auch lecker, diese lila Früchtchen. Ich esse sie sehr gern am morgens auf dem Joghurt. Voll lecker. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang, 

die Farbpalette mit den kühlen Blautönen und dem warmen Rot gefällt mir sehr. Die Früchte präsentierst Du vor einem fein gemalten Hintergrund. Sehr schön!

Liebe Grüße 

Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

ganz ehrlich, dieses sanfte und unaufdrigliche, aber dennoch schön strukturierte Bokeh gefällt mir besser, als das drehschwindelerzeugende Bokeh, welches das Obi in der Totalen zeigt.

Ein wunderschönes Bild, mit herrlichen und bestens kontrastierenden Farben.

Servus 

Reinhard

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on So., 06/08/2023 - 07:13 Permalink

Hallo Wolfgang,

sehr schön sind die Blaubeeren geworden. Das cooke kann also auch noch ganz anders :-) Der Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet, ebenso, wie die Pflanze darin verdunstet.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.