Im Kosmos

Hallo zusammen,

wie im Kosmos, beim Ausbruch einer Supernova oder beim Eingesogenwerden in ein schwarzes, ähh buntes Loch kommt mir dieses Bild der Echinazeen vor. Wieder mit dem retroadaptieten, modifizierten Cosina. Manchmal entstehen beim Linsendrehen diese Sogbubbles, manchmal bleibt alles langweilig.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

diese Linse zu drehen, war eine wirklich tolle Idee. Wenn Dein foto eines nicht ist, dann langweilig. Ein expressionistischer (Farb-)Knaller! Und die Schärf an den Blättern im Bereich des Überganges zum Blütenkorb ist auch noch da.

MEHR DAVON, BITTE!

liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolffslicht,

ein in jeglicher Hinsicht tolles Bild. Der Effekt durch die gedrehten Linsen ist ein echter Gewinn und führt, so wie bei vielen anderen Objektiven, nicht zu einem übertrieben wirkenden und überladenen Bokeh.

Gefällt mir sehr......

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

ich kann mich nur noch anschließen. Ein ganz tolles Bild ist mit Deinem " verrückten" Obi entstanden. Du weißt aber auch sehr gut, wie Du es zu solchen Ergebnissen ermuntern kannst. ;-) Der Sonnenhut ist dafür wie gemacht. An  diesen Farben kann ich mich gar nicht satt sehen. Große klasse!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.