Im Licht

Ein leuchtendes Gelb und Grün am frühen Morgen in einer ansonsten vorwiegend braunen Umgebung. Erste Herbstgefühle nach dem lang ersehnten Regen.

Olympus 55mm 1.2, Offenblende

Liebe Grüße

Volker

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Volker!

Das Quadrat macht sich hier wirklich gut, da stimme ich euch zu. Ein wunderbares Leuchten zeigt Dein Blatt. Diese gelbgrünen bis  dunkelgrünen Farbabstufungen passen wurderbar zur Hintergrundfarbe. Dazu dieser sich bildende grüne Rahmen um das Blatt... ich mag es sehr.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Volker,

für mich schönes Bild, welches den beginnenden Herbst ausdrückt. Neben dem noch leuchtenden Grün zeigen sich schon die ersten braunen Töne. Auch mir gefällt das quadratische Format sehr gut.

Liebe Grüße

Dirk

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Volker,

ein wirklich schönes Foto. Mir gefällt besonders der diagonale Übergang der Hintergrundfarben von dunkel links unten, zu Grüntönen rechts oben. Das gibt dem Foto einen, wenn auch nicht einheitlichen, aberr dennoch einen wirkungsvollen Rahmen.

Und mittendrin das leuchtende Gelb des Blattes, tolle Wirkung.

LG Reinhard

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!