Krokus-Gruppe

Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon II F= 10 cm von ca. 1905 mit Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon II f= 12 cm kombiniert :-) 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

vielen Dank für Deine Info zum Text und die erklärenden Bilder!  Sorry, ich hatte das leider nicht verstanden. Jetzt wird es mir klar. ;-) Das ist ja mal spannend, beide zu kombinieren. Dein Ergebnis sieht sehr schön malerisch aus. Der Lichteinfall läßt die Staubgefäße Schatten werfen in den Blättern, alles ganz dezent, eben wie gemalt. Ich persönlich würde das Bild noch ein ganz klein wenig aufhellen, aber das ist sicher nicht Dein Geschmack. ;-) Vielen Dank für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.