Kümmelblüte......

Guten Morgen Allerseits,

wollte Euch mal eine ungewöhnliche Perspektive einer Kümmelblüte zeigen, die mit ein wenig Fantasie doch ausschaut, wue ein großer stattlicher Baum.  Oder?

Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

diese Dolden wie hier beim Kümmel sind immer etwas knifflig. Ich finde Deine Entscheidung, die Schärfe ganz nach vorne zu legen, so richtig gut. Ich habe selbst einen im Garten (Bayerische Ureinwohner können ja ohne Kümmel nicht :-) ) und versuche mich auch regelmäßig daran. Ein wirklich überzeugender Schuss ist mir aber noch nicht gelungen.  Ein Klitzekleinigkeit hab ich aber doch, etwas mehr Raum hätte der Dolde vielleicht gut getan. Wie gesagt nichts weltbewegendes, ich wollte es nur anmerken.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.