Mauerlattich

Die Blumen verblühen zur Zeit so schnell. Hat man ein Motiv gefunden und will am nächsten Tag nochmal fotografieren, schon ist die Blume verblüht. Eine weitere  sehr häufige Blume am Wegesrand ist der Mauerlattich. Ich tue mich schwer mit ihm: gelbe Blüten und verzweigte Blütenstengel.

Primoplan 1.9 58 mm, offene Blende, leicht beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

die Blüte sieht aus wie ein Stern, begleitet von tanzenden " Geschwistern" im Hintergrund. Die dunkle Bühne steht dem Lichtträger wirklich gut und bringt ihn ganz groß raus.:-) Die hellen Reflexe in der Mitte machen das Bild für mich erst interessant. Sie schaffen irgendwie Raum und Tiefe im Bild. Gefällt mir sehr gut. Ich bin jetzt nicht so der DJ aus den Bergen aber dennoch sehen ich es als einen "Stern, der Deine Handschrift" trägt. ;-) 

Hab ein schönes , kreatives Wochenende, Volker!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Volker,

das Primoplan ist ein tolles Obi aus gutem Hause und, wie man sieht, hat es Möglichkeiten. Die Kombination grün/gelb kommt gut, und die Tiefe im Bild macht es spannend.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.