persische Rose

ich darf meinen Neuzugang vorstellen, eine persische Rose. Sie wechselt die Farbe im Verlauf des Blühens von einem satten Pink, hin zu einem zarten Rosa.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang!

Eine wunderschöne Rose bestens von Dir präsentiert. Das Cyclop war eine gute Wahl. Es scheint mir ein echter Rosenversteher zu sein. :-) Schön weich und romantisch zeichnet es diese Rose und ihr sommerliches Umfeld. Glückwunsch zu diesem Neuzugang in Deinem Garten! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

recht scharf zeigt das Cyclop die Blütenstempel, den Rest hat das Einauge sehr sanft und weich gemalt. Die Farben und deren Übergänge finde ich sehr gelungen.

Pflege Deinen neuen Schatz, er wird es Dir danken.

Servus

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.