Samtfußkrempling

Am Anfang der Saison gibt es natürlich nur sehr wenige Pilze, dass die dann auch noch an den dekorativsten Plätzen wachsen, wäre des Findeglücks dann doch zu viel :-) Man muss nehmen was da ist und versuchen das Beste daraus zu machen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolfgang,

Pilze sind, ob genießbar oder nicht, wirklich faszinierend und wenn sie dann noch, so wie hier, aus einer spannenden Perspektive abgelichtet werden, ein echter Hingucker.

Mir gefällt's sehr gut.....

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Birgit Heymer
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Mo., 14/08/2023 - 06:43 Permalink

Hallo Wolfgang,

da ziehe ich den Hut! Ein sehr schönes und gekonntes Bild. Die Schärfe richtig in die vorderen Lamellen bekommen und im Hintergrund feines Bokeh. Bildgestaltung und der Aufbau mit der niedrigen Perspektive wirken wunderbar. Mir gefallen auch die Nebendarsteller am linken Bildrand, Bäume und halber Pilz. Ich selbst weiß im Moment gar nicht, wie es bei uns im Wald ausschaut. Hab soviel Arbeit im und am Garten (schön), dass ich da grad gar nicht mehr rauskomme. Im September sind wir aber auf Bornholm und in Schweden, da werden die Pilze dran glauben müssen :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

total super gemacht!  Bei Deinem Bild kommt sogar das Samtige der Pilzhüte richtig raus. Hier hast Du nicht nur das Beste draus gemacht, sondern wieder ein Schmackerl produziert. Da mußt Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. ;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.