Schwebfliege

Auf der Wiese in Wittighausen. 

Olympus E-M1 Mark III, ISO 250, 60mm Makroobjektiv, F/ 2,8, 1/320 Sek

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

ja, die Nelken von Wittighausen....jedem Workshopteilnehmer wohlbekannt. :-) 

Hier hast Du eine Schwebfliege darauf festhalten können. Sie sitzt , als wolle sie gleich wieder durchstarten. Ich denke Du hättest die Blende ruhig etwas mehr  schließen können um die Schärfenebene zu vergrößern. Soweit ich bei mir sehen kann liegt die Schärfe leider  hinter den Augen auf dem Körper und Flügelansatz. Da sie in Deinem Bild genau mittig sitzt würde ich das Bild von oben und links beschneiden. Das hätte zum Vorteil, dass die Blüte samt Besucher aus der Mitte rutscht, die Schwebi schön in den längeren,  geöffneten Raum vor ihr schaut und der Grasbogen im Hintergrund eine bessere Position findet, sich nun ganz gut ins Bild integriert. Was hältst Du davon ?

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.