Sechsfleck-Widderchen

Hallo zusammen

Hier ein sehr schönes Exemplar eines Sechseck-Widderchens. Diese Art kommt bei uns noch häufiger vor. Andere Widderchen sind hier nicht zu finden - oder ich seh sie nicht. Egal. Man freut sich über jede Schönheit die man findet. 

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

das sind aber auch schöne Flattermänner. Ich würde jetzt die Lichter zurücknehmen um mehr Zeichnung in die gelbe Blüte zu bekommen. Direkt bei der Aufnahme ist es fast nicht zu machen, wenn Du mit der Belichtung zurückgehst wird das Widderchen zu dunkel. Da hilft meist nur nachträgliche Bearbeitung.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

da kannst Du Dich freuen dass bei Euch noch so viele davon unterwegs sind. Ich finde sie bei uns nur noch selten. Schade!  Um so mehr freue ich mich über Deine Einstellung dieses hübschen Insekts.Danke dafür.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.