Standseilbahn-Express

Die Raupe des Wolfsmilchschwärmers fotografierte ich mit dem Oreston 50mm 1.8!

ISO 200, 1/2500sec. 2.0

Schöne Grüße

Gerhard

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

ist schon faszinierend, wie schnell einem Raupen und Schnecken vorkommen wenn man mit einer Schärfeebene im mm Bereich arbeitet. Das geht schon in den Bereich "Sportfotografie" *lach*. Du hast das bestens gemeistert, die Schärfe liegt dort wo sie hingehört und so knapp sie ist, so spannend macht sie das Bild. Es gefällt mir wirklich sehr.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Grüß Dich und Danke Wolfgang!

Du hast einmal mehr eine sehr treffende Beschreibung gefunden - ich freu mich über deinen positiven Kommentar und wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße, Gerhard

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.