summertime sadness

Hallo zusammen,

nur um Fragen vorzubeugen: Das Bild ist tatsächlich so aus der Kamera gekommen. Die Farbgebung besorgten das Abendlicht, der Wasserdostfilter (lach) und das Trio. Ansonsten kleine Anhebung der Helligkeit hie und da. Da musste ein besonderer Titel her. Echinazea durch Wasserdost mit Trioplan wäre nicht ausreichend gewesen. 

Ich bin jetzt mal eine Woche raus. Die Enkel kommen. 11 und 13 Jahre alt. Da geht die Post ab ;-)

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Morgen Wolffslicht,

das hast Du doch schon in den 70ern aufgenommen......😉
Eine ganz außergewöhnliche Farb- und Lichtstimmung mit tollen Strukturen und Bildaufbau.

Klasse........

Eine schöne Zeit mit Deinen Enkeln.

Viele Grüße Markus 
 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

was für eine ausdrucksstarke Aufnahme!  Dazu wieder einmal ein super passender Titel! Genau so kommt es rüber. Und Markus bringt es auf den Punkt, wie aus den 70ern, magisch, psychedelisch, abgefahren. Wie aus einem  benebelten Traum  ,der in leichter Melancholie  endete. Für  mich ein Kunstwerk! :-)

Ich wünsche Dir  eine gute Zeit und ganz viel Spaß und Freude  mit Deinen Enkeln .Hinterher  dann gute Erholung! :-)) Aber das ist es echt Wert. 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Wolffslicht,

Hut ab, wie Du diese Stimmung gezaubert hast! Ganz großartiges Flair und mystische Aura begleiten den Sonnenhut hier! Der Wasserdost-Filter ist der Romantik- Katalysator- falls des so etwas gibt. :-))

Das Objektiv malt auch durch diesen Filter hindurch ein wunderbar träumerisches Bokeh.

Ich stimme Gabi vollkommen zu: ein Kunstwerk an Stimmung! 

Dir noch viel Freude mit den Enkeln! :-))

Liebe Grüße

Kerstin

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

Du siehst mich begeistert, ein tolles Bild in wunderbaren Farben. Den Wasserdost-Nebel finde ich einfach nur schön.

Preisfrage: Ich habe bei allen Fotohändlern gegoogelt, keiner hat Wasserdost auf Lager, kannst Du mir helfen? :-))

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.