Teichbewohner

Fotografiert mit dem ISCO - Göttingen KIPTAR 1:1.6 / 50, Gewicht 100 g. Wer genau hinschaut entdeckt Zwei.

Kommentare

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo,

tolles Geblubber da im Teich. Die Libelle wirds wohl nicht überlebt haben?!

Ich frage mich immer wieder was ihr euren Fröschen in den Teich tut damit ihr ihnen so nah kommt...

Viele Grüße

Holger

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

Deine  Froschfotos haben wieder einen ganz besonderem Reiz, wobei das erste mein Favorit ist.  Super, dass Du zwei auf einen Streich im Bild festhalten konntest. Mir gefällt der in das Bild ragende Fieberklee sehr gut. Außerdem mag ich die Zeichnungen Deines Kiptars.Das sieht klasse aus. Meine Fragen hierzu:  Hat es  einen C-Mount Anschluß und hast Du einen Zwischenring benutzt?

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!