Vorfreude

Der BSR ist noch vom letzten Jahr, einen Monat muss ich noch warten, dann gibt es hoffentlich neue:-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

es gibt schon so einige Pilze draußen. Die können aber nicht mit Deinen tollen BSR mithalten. Ich hab vorhin im Garten einen roten, größeren Pilz entdeckt. Das Wetter ist aber so schlecht dass die Aufnahme warten muß. ;-) Dazu muß ich aber schon ziemlich in Motivnot kommen. Ich kann ihn Dir aber auch gerne zuschicken.  Könntest ihn dann wiederbeleben und mit Schmelzkleber irgendwo befestigen. Ein wenig Moos drumherum und schon hast Du es. *Obergrins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ja es wächst schon was im Wald, Helmlinge, klebriger Hörnling, Maronen, irgendwelche Zungenporlinge, die ersten Samtfußkremplinge (was ich so gefunden habe). Die richtigen Rampensäue lassen sich aber noch nicht blicken. In Anlehnung an Hannes Waader will ich sagen: "Ich gebe die Hoffnung nicht auf, einmal bessere Pilze zu sehn":-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang, 

mit diesem schönen Bild weckst du die Vorfreude auch bei anderen. 

Der viele Regen der letzten Zeit sorgt bestimmt für mehr Motive als der letzte Dürresommer. Da war hier so gut wie nichts zu finden.

L G. Astrid

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.