weiche Landung...

Im Land der Langbeifliegen.

Cine raptar Wollensak f 1.5 / 40 mm , c-mount mit Zwischenring, 1:1

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

prima, dass Du uns  ein Bild mit diesem Objektiv zeigst. Es scheint auch ganz weich und soft zu zeichnen wie das 50 mm. Kannst Du  vielleicht noch etwas von Deinen Erfahrungen dazu schreiben?

Hab ein schönes Wochenende, Gudrun!

Liebe Grüße

Gabi

PS. Bin immer wieder fasziniert von diesem Grün der Augen und des Körpers der Fliegen!

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Liebe Gabi, es ist mein Bestes! Sowohl im Makrobereich als auch für Theater-Fotografie super einsetzbar. Ein Könner der Darstellung. Es besitzt ein feines Bokeh, wie ja hier zu sehen. Überzeugt mich aber auch mit seiner Schärfe. Da ich im Makrobereich fast immer mit offener Blende arbeite ist es hier nicht erkennbar weil auch noch Bewegungsunschärfe eine Rolle spielt. Ich hänge mal ein Foto an was ich hier schon mal veröffentlicht habe um zu zeigen was es wirklich kann. Bei weiteren Fragen... sehe ich gerne zu Verfügung.

Gruß Gudrun

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!