Wie bei "Tratsch im Treppenhaus"

Diese beiden Gesellen stehen mitten in einer Ansammlung von Krokussen und Schneeglöckchen so dicht beieinander im Rasen, dass es aussieht, als würden die beider miteinander tuscheln ;)

Für diesen kurzen Moment der Sonne bei uns im Garten musste wieder das Olympus 1.2/55mm herhalten.

Liebe Grüße Kristin

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kristin,

na, diese Szene hast Du aber super gesehen und eingefangen. Sieht wirklich so aus, als hielten Scheeglöckchen und Krokus einen kleinen Plausch.:-)  Und noch dazu hast Du mit Sonne arbeiten können, wenn auch nur kurz. Mit Licht wirkt alles viel freundlicher und die Farben kommen schön raus. Der Krokus in der Unschärfe schmückt zwar, ist aber auch recht dominat im Bild. Da bin ich mir noch nicht so klar. Bin gespannt was die Anderen noch dazu schreiben. ;-) 

Ich wünsche Dir weitere Sonnenmomente und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Kristin,

beim durchsehen der neuen Bilder bin ich direkt bei deiner netten Aufnahme hängen geblieben. 
Das hast du wirklich wunderbar gesehen und mit dem Sonnenlicht sehr schön festgehalten. Mir geht es nur wie Gabi, die beiden im Vordergrund sind etwas dominant. 
 

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Peter Stastnik
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Mo., 21/02/2022 - 20:41 Permalink

Hallo Gabi und Sonja

Ihr habt schon recht. Die beiden Krokusse im Vordergrund sind dominant.

Ich musste mich aber entscheiden : entweder die beiden Tratschtanten aufs Frühstücksbrettchen zu kriegen oder nur eine davon. Und ich wollte die Krokusse im Vordergrund  auf keinen Fall abschneiden und von der anderen Seite konnte ich nicht fotografieren :(

Da habe ich halt das kleinere "Übel" im Kauf genommen ;) 

Liebe Grüße Kristin 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.