Zungen Kernkeule

Die Zungen Kernkeule wächst parasitär auf den gut im Boden versteckten Hirschtrüffeln. Bevor Euch das Wasser im Munde zusammenläuft, wie der Name schon sagt, Rehe und Hirsche mögen diese Trüffel, alle anderen nicht. Das Ganze ist gestackt, so ca. 20 Bilder.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

gerne schließe ich mich hier Frauke an.Mir gefällt Dein Bild und die Szene auch.  Du stellst uns wieder so ein interessantes, außergewöhnliches " Ding" vor ,über das ich selbst sicherlich in Unwissenheit drüber stolpern würde.:-) Somit schärfst Du unseren Blick für die kleinen Dinge des Waldes. Das ist sehr gut. 

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

ein hervorragendes Foto: eine Perspektive, die Bildtiefe schafft, hervorragende Schärfe, sauberer Stack, ansprechendes Licht – und ein Tüpfelchen auf dem i in Form einer rotäugigen Fruchtfliege :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich schließe mich der Runde an. Tolles Bild mit Pilz, Tier, Waldgeruch, technisch anspruchsvoller Erstellung und deiner Handschrift (nicht die rechts unten) :-)

Gratuliere!

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!