"Auge in Auge" mit der Gelben Dungfliege

 Man hat nicht immer das Glück, dass die Insekten für den Fotografen "richtig" sitzen und ihn genau anschauen.

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Charly,

sieht klasse aus, wie sie da so lässig ihr Bein aufstellt. Dungfliegen sind einfach schöne Geschöpfe mit diesem wunderbaren Pelzmäntelchen. Perfekt plaziert und ausgeleuchtet.

Liebe Grüße

inga

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Charly,

da kann ich mich Inga nur anschließen. Eine tolle Pose hat er für Dich eingenommen und sein Pelz scheint frisch gestriegelt zu sein. Ganz flauschig schaut er aus.  Dein Portrait ist  wieder einmal herrlich anzuschauen. Irgendwie bringt es einen zum Schmunzeln. ;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user MWiK
Makronist

Hallo Charly

Diese Dungfliege macht fast den Eindruck, als würde sie abwarten, dich betrachten und dabei denken „Was will der von mir?“. 
Aufgrund der perfekten Schärfeverteilung rund um das Blatt, auf dem die Dungfliege sitzt, sieht es so aus, als würden Blatt und Fliege im Raum schweben – eine fantastische Ausstrahlung des Fotos.

Gruß 
Michael

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.