Azalee

Grüße aus dem Urlaub nach einem tollen Vintage-Workshop mit Roland!

Objektiv: Olympus Zuiko Auto-S 55mm, 1.2, fotografiert mit Offenblende im hiesigen botanischen Garten.

        

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Jürgen,

ich sehe an diesem Bildgemälde, Du hast Dich vom Workshop am vergangenen Wochenende wieder gut erholt :-). In der Bildmitte befindet sich ein traumhaft schönes Bokeh, so richtig zum Reinlegen und Wohlfühlen...

Wenn Du die rechte, geschlossene Blütenknospe selektiv ein wenig aufhellst, wird dieses wunderschöne Foto noch wunderschöner :-).

Ich wünsche Dir einen weiterhin so tollen Urlaub.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

da schließe ich mich doch gerne meinen Vorschreibern an. Fein gemalte Strukturen und eine wirklich sehr ansprechende Farbgebung. Da schaue ich gerne öfter hin. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.