Blühende Felsenbirne

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

das sieht aber richtig schick aus, wie der Zweig der Felsenbirne sich in das Bild schiebt. Umrahmt wird er von Blüten und Zweigen in der Unschärfe, die sehr schmückend wirken dabei aber nicht zu aufdringlich sind oder gar stören. So mein Empfinden. Die durchbrochenen Stellen, an denen der Himmel durchscheint peppen das Ganze noch einmal auf. Ein tolles Bild des aufblühenden Frühlings, Marny!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Marny,

ich kann da nur die Vorredner wiederholen, ein fein gerenderter Hintergrund, der durch den zaghaft durchscheinenden Himmel etwas fröhliches Bekommt. Das Licht auf die dominierende Blüte ist toll - rundweg eine schöne Aufnahme.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.