Firnschnee-Porling

Die Porlinge sind richtig zäh. Ich nicht so, dass bibbern erklärt vielleicht manche Unzulänglichkeit.

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Sauber Wolfgang,

das Bild gefällt mir sehr gut! Insbesondere die Lichtstimmung und die Tatsache, dass die Schärfe an der Lichtkante entlang klettert, beeindruckt mich sehr. Ich sehe hier keine "Unzulänglichkeiten", überlege jedoch, ob das Bild ein paar mehr Pixel am unteren Bildrand (vor allem rechts, wo es schmal wird) vertragen könnte. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit und sicher bin ich mir auch nicht ;-)

Grüße an den Mushroom Master

Rob

 

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Rob,

ich mach immer wieder den Fehler von vorne nach hinten zu stacken. Das Bild wird dann enger als gewollt. Normaler weise mach ich es dann nochmals anders herum, dafür war es meinen Fingern dann aber doch zu kalt. Ich halte es da mit meinem Kater: "lieber daschwitzt wia dafrorn" :-)

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!