Moos-Wiederholung

Hier die Wiederholung meines Canonversuchs, allerdings auch etwas beschnitten und bearbeitet.Es gefällt mir deutlich besser, als die erste Einstellung.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ein wenig Bearbeitung muss immer sein, die Rohdaten nennt man ja so weil sie noch "roh" sind. Ich liebe das 100/2.8 es hat eine unglaubliche Schärfe und zaubert ein für ein modernes Glas sehr feines Bokeh. Das lässt dann Bilder wie dieses entstehen, scharf und dennoch verträumt. Es ist rundweg gelungen, was will man mehr?

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

da bist du ja mittendrin im grünen Wunderland ;-) Tolles Bokeh! Wie schön, dass es Moos gibt. Mir fällt spontan nichts anders ein, was das ganze Jahr so konstant "leuchtet".

Sonnige Grüße (ich hatte heut kurz Sonne)

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.