Phacelia

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

die Phacelia ist immer ein schönes Motiv durch ihre feine Struktur und die fast haarig wirkenden Staubgefäße. Ich habe hier dann immer die Schwierigkeit, wo lege ich die Schärfe hin. Du hast die Schärfe sehr schön auf den Blütenstiel gelegt, jedoch läuft sie nicht so recht nach oben weiter. Das irritiert mich ein wenig. Außerdem hast du deinen Rahmen sehr eng gelegt, was ich persönlich schade finde, denn die Blüte im Hintergrund wirkt sehr dekorativ und schön gemalt in der Unschärfe. Vielleicht hätte ein größerer Ausschnitt dir noch mehr Möglichkeit zum Malen gegeben.Trotzdem finde ich, dass bei deinem Foto das Weiche und Zarte dieser Pflanze sehr gut zur Geltung kommt. Farblich und lichtstimmungsmäßig finde ich es auch sehr ansprechend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.