Prachtlibellen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

auch dies ist wieder eine sehr schöne Arbeit von dir. Libellen so zu erwischen ist schon eine super Leistung! Hier sieht es fast so aus, als hättest du mit im Teich gestanden. Sehr schön sieht man die Wasserbewegung und die Spiegelung mit der Schärfe genau auf dem Hauptmotiv. Beachtlich und sehenswert!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Liebe Gabi,

ich sitze an der Aa, einem kleinem Fluß im Münsterland. Hier gab es einige Stellen die flach genug waren um dieses Spiel zu beobachten und festzuhalten.

Liebe Grüße Gudrun

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Gudrun,

bei Dir an der Aa geht es mit den Libellen schon so richtig ab. Hier an meinen Gartenteich ist noch tote Hose. Wie bei fast allen Deiner Bilder, immer an der Erwartung knapp vorbei und deshalb überraschend, spannend und mit viel ästhetischer Kraft.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.