Rote Rosen im November

Mittagspause im Homeoffice.

Diese Gruppe roter Rosen fand ich heute früh (27.11.) im Vorgarten.

Heute in der Mittagspause hat es dann geregnet, also ein Schnellschuss und rasch wieder ins Trockene. ;-)  

  • Canon R7 mit Cyclop f1.5  / 85mm
  • AV ; f1.5 ;  ISO 100 ;  1/320 Sek. 
  • manuell fokussiert

Kommentarbereich

Profile picture for user Carsten Krupp
Makronist

Hallo Wolfgang,

Dankeschön, ich war von dieser Gruppe sehr begeistert und habe sie mit dem Cyclop, mit dem Tessar 2.8/50 und mit dem Carenar 1.8/55 fotografiert. Das eingestellte Bild mit dem Cyclop erschien mir am gelungensten. Die Gruppe hat sich noch nicht sehr verändert und evtl. bleibe ich an dem Thema noch mal dran. Eine liebe Kollegin hat mir 2 alte Makroobjektive von EXAKTA und ein INFINITY VISION WIDE MACRO-Aufsatz günstig überlassen. Ich habe aber erst am Freitag wieder Zeit.

LG, Carsten   

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.