Traubenhyazinthe

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Klaus,

die Traubenhyazinthen mag ich auch sehr. Sehr schön, wie sie da in ihrem Bett aus Grün hervorlugt.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user SoWie

Hallo Klaus, 

dein Foto gefällt mir sehr gut. Ich mag ja Hyazinthen nicht so gerne. Aber diese wirkt sehr hübsch und sehr frisch. Ganz toll mit dem hellen Grün.

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein sehr gelungenes Frühlingsbild zeigst Du uns hier. Es besticht durch seine frische Ausstrahlung und die Bildaufteilung. Ich mag es, wie das Grün die Blüte umrahmt.Sehr schön.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.