Tropfen

Diesmal das Olympus 60 mm. Ist es jetzt ein Makro oder ein Mal-Makro ? :-)

Ich wünsche euch  allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Auf jeden Fall ein wunderschönes Foto, liebe Gabi! Ich erkenne mittlerweile sofort deine Bilder. Das ist wirklich toll!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Mainecoon,

vielen Dank. Freue mich immer wenn es dir gefällt und noch mehr, wenn du mich auch gleich erkennst.( Du kennst den Spruch " Ich erkenne meine Schweinchen am Gang...." . - lol ). Zeigst es doch, dass du dich intensiv mit meinen Bildern beschäftigst. Das freut mich sehr. :-)

Einen schönen Sonntag 

wünscht dir

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.