vertrocknet

Nun hat der Herbst die Blüten vertrocknet

Mit eine 20mm Zwischenring  und links minimal beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Apfelkern
Makronist

Hallo Sigi,

der herbstfarbene Hintergrund gefällt mir gut. Die vertrocknete Blüte sieht für mich aus wie eine Spinne mit seeeeehr vielen Beinen. ;-) Die breiten hellen Streifen links finde ich etwas ablenkend. Vielleicht ließen sich die verursachenden Zweige/Stängel zur Seite biegen? Ganz rechts unten ragt noch ein winziges Stückchen von "etwas" (einem Blatt oder einer weiteren Blüte?) ins Bild. Das könntest Du evtl. noch retuscheln oder wegschneiden.  

Einen schönen Abend dir.

Apfelkern

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!